Access Bars Erfahrungen

Access Bars Erfahrungen

Wie bin ich überhaupt auf die Access Bars gekommen?

Einige meiner Kolleginnen aus anderen Ausbildungen sprachen plötzlich immer wieder von den Bars. Sogar eine meiner Kursteilnehmerinnen erzählte mir, sie habe die Ausbildung gemacht. Ich konnte mir nicht wirklich etwas vorstellen, was genau die Bars sein sollten.

Was mich aber letztendlich neugierig gemacht hat, waren immer wiederkehrende Berichte, wie toll die Leute plötzlich danach schlafen konnten.

Ich hatte selbst mein ganzes bisheriges Leben lang immer Schwierigkeiten, einzuschlafen. Oft habe ich stundenlang wach gelegen, oder bin gleich erst sehr spät schlafen gegangen, weil ich eh schon wusste, ich würde nicht einschlafen können. Dementsprechend war ich auch nie ein Frühaufsteher. Umso größer war der Stress, wenn ich morgens früh aufstehen und möglichst fit sein musste.

All diese Access Bars Erfahrungen, die ich von anderen gehört habe, haben mich sehr angesprochen. Ich habe mich dann innerhalb von fünf Tagen spontan zu meinem ersten Access Bars Kurs angemeldet. Da ich vorher nie eine Einzelsitzung mit den Bars bekommen hatte, war ich sehr gespannt, welche Wirkungen ich wohl wahrnehmen können würde.

Welche Access Bars Erfahrungen habe ich gemacht?

Access Bars

Während meiner ersten Access Bars Anwendung konnte ich fühlen, wie sich nach und nach der Energiefluss durch meinen Körper verbesserte. Vorher fühlte es sich eher zäh und nicht so durchlässig an.

Bei einigen der Punkte konnte ich fühlen, wie in verschiedenen Bereichen meines Körpers erst ein Gefühl von Druck oder Enge entstand, was sich dann nach und nach wieder auflöste. Ich konnte fühlen, wie sich so Spannungen abgebaut haben, von denen ich teilweise nichts wusste, und wie dadurch mehr Raum für mich entstand.

Nach dieser ersten Anwendung war es Zeit für die Mittagspause und wir sind in ein Restaurant um die Ecke gegangen. Auf dem Weg dorthin fühlte ich mich, als würde ich fliegen. Ich konnte meine Beine auf eine ganz neue Art wahrnehmen, mein ganzer Körper fühlte sich viel leichter an. Gleichzeitig waren meine Gedanken sehr ruhig, ich konnte einfach mein Sein genießen und brauchte nichts zu tun.

Nach der Mittagspause bekam ich dann noch eine zweite Access Bars Anwendung, die sich vollkommen anders anfühlte als die Erste. Dieses Mal habe ich nicht so viel mit meinem aktiven Tagesbewusstsein mitbekommen. Ich bin sehr tief abgetaucht, teilweise fast eingeschlafen. Gleichzeitig konnte ich wahrnehmen, wie meine Arme oder Beine immer mal wieder gezuckt haben. Nach dieser Anwendung habe ich mich sehr erholt und entspannt gefühlt.

Die Gründer der Access Bars sagen über die möglichen Wirkungen einer Anwendung: “Im schlimmsten Fall fühlst du dich, als hättest du eine fantastische Massage bekommen. Im besten Fall verändert sich dadurch dein Leben.”

Vorher & Nachher Access Bars
Vor & nach einer Access Bars Sitzung

Meinen Access Bars Erfahrungen nach hat sich mein Leben verändert. Genau seit dem Tag der Ausbildung schlafe ich innerhalb kurzer Zeit ein und wache etwa ein bis drei Stunden früher auf als bisher, ohne mich dann müde zu fühlen. Ich habe ein deutlich höheres Energielevel, schaffe also mehr Dinge innerhalb eines Tages. Außerdem fließen viele Bereiche in meinem Leben auf einmal wie von selbst, ohne dass ich aktiv groß etwas im Außen verändert hätte. Und alles, was ich verändern möchte, verändert sich seitdem wie von selbst in kürzester Zeit. Insgesamt fühlt sich mein Leben deutlich leichter an als vorher.

Ergänzung 4 Jahre später

Inzwischen ist es 4 Jahre her, dass ich diesen Bericht über meine Erfahrungen mit den Access Bars geschrieben habe. Meine anfängliche Begeisterung ist geblieben, und ich bin unendlich dankbar dafür, damals diesen Kurs gewählt zu haben. Mein ganzes Leben ist durch Access Consciousness so viel leichter geworden. Ich bin nicht nur bei dem Bars Kurs stehen geblieben, sondern habe alle möglichen weiteren Kurse bei Access mitgemacht und wende die Werkzeuge in meinem täglichen Leben an. Viele davon sind so einfach anzuwenden, dass ich anfangs dachte: “Das ist zu einfach. So leicht kann Veränderung doch gar nicht gehen.” Inzwischen weiß ich, es ist möglich.

5 kostenlose Werkzeuge

Und weil sie so leicht anzuwenden sind, stelle ich in meiner Emailserie 5 kostenlose Werkzeuge meine fünf Lieblingswerkzeuge vor, die ich täglich anwende. Außerdem biete ich einen monatlichen kostenlosen Zoom mit dem Werkzeug des Monats an, zu dem Du herzlich eingeladen bist.

Die Access Bars teile ich auch heute noch gerne mit anderen Menschen. Seit 2018 biete ich Access Bars Kurse an. Du kannst auch gerne für eine Einzelsitzung zu mir nach Düsseldorf kommen. Falls Du nicht in der Nähe bist, aber gerne die anderen Access Werkzeuge kennenlernen möchtest, kannst Du auch eine Online-Sitzung bei mir buchen.

Außerdem gibt es von Access Consciousness® ein Video, in dem ein Neurowissenschaftler die Wirkung der Access Bars auf unser Gehirn untersucht hat: