Mira Keienburg

Access Bars®

Access Bars

Access Bars sind 32 Punkte am Kopf, in denen unsere Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Glaubensmuster zu bestimmten Themen unseres Lebens gespeichert sind.

Jeder dieser Punkte ist mit einem bestimmten Themenbereich verbunden.
So gibt es z.B. Punkte für Geld, Gewahrsein, Kommunikation, Körper, Frieden und Ruhe, Freude, Traurigkeit, Hoffnungen und Träume und mehr.

Alles, was in den Bars Punkten gespeichert sind, sind mehr Deine energetischen Ansichten und Bewertungen, als etwas, dessen Du Dir kognitiv bewusst bist. Dadurch kannst Du Ebenen verändern, die Du z.B. in einem Gespräch nicht erreichen würdest, da Du nie darüber sprechen würdest.

Wie wirken die Access Bars?

Vor & Nach einer Access Bars Anwendung
Vor & Nach einer Access Bars Anwendung

In einer Anwendung werden diese Punkte leicht berührt. Dadurch können sich die elektromagnetischen Spannungen, die dort gespeichert sind, entladen.

Durch diese Entladungen werden gleichzeitig auch alle Ansichten und Glaubensmuster gelöst, mit denen wir uns selbst im Weg stehen, und die wir bereit sind, loszulassen.

Wir können also mit den Bars all die Vorstellungen loslassen, die uns sagen, dass wir etwas nicht erreichen oder haben können, was wir uns eigentlich wünschen.


Die Access Bars haben mein Leben verändert. Sie geben mir den Raum, zufrieden mit mir selbst zu sein und Entspannung, Freude und Leichtigkeit in meinem Alltag zu haben.

Mira Keienburg

In einer Access Bars Anwendung kannst Du Veränderung kreieren, ohne dass Du aktiv etwas tun musst. Du legst Dich nur hin und empfängst.

Besonders, wenn Dein Verstand sehr aktiv ist, kann er mit den Bars eine Pause bekommen. Auch wenn Du währenddessen einschläfst, wirken die Bars.

Du kannst Dinge sich verändern lassen, ohne dass Du darüber sprechen musst.

Falls Du neugierig bist, was sich für mich mit den Bars verändert hat, kannst du meinen Bericht über meine Erfahrungen lesen.

Bist Du daran interessiert, die Access Bars mit anderen anzuwenden? Seit 2018 unterrichte ich die Anwendung in Access Bars Kursen. Du kannst ohne Vorkenntnisse teilnehmen, auch wenn Du noch nie selbst eine Bars Anwendung empfangen hast.

Und wenn Du wirklich etwas in deinem Alltag verändern möchtest, lade ich Dich dazu ein, auch die anderen Werkzeuge und Möglichkeiten von Access Consciousness® in Deinem Alltag zu verwenden.

In einer Emailserie stelle ich Dir die 5 Werkzeuge vor, die ich selbst täglich anwende und die Du auch für Dich nutzen kannst.