Psychologische Beraterin in Düsseldorf
Mira Keienburg

Access Energetic Facelift®

Der Access Energetic Facelift ist ein Körperprozess von Access Consciousness, der viel mehr kann als nur Dein Gesicht zu verändern. Insgesamt werden mehr als 30 verschiedene Energien während einer Anwendung aktiviert. Diese können Deinem Körper mehr Leichtigkeit geben, ihn energetisieren, verjüngen und regenerieren.

Aufgrund seines Namens ist es leicht, ihn in seiner Wirksamkeit zu unterschätzen, dabei ist er einer der dynamischsten Körperprozesse und wirkt unter anderem mit im Immunsystem und in den Zellen Deines Körpers.

Während der Anwendung werden die Hände in verschiedenen Positionen auf den Körper aufgelegt, hauptsächlich im Gesicht und am Kopf. Gleichzeitig wirkt der Access Energetic Facelift auf den gesamten Körper. Je nachdem, was Du und Dein Körper verändern möchtet, kann der Facelift auch auf anderen Körperbereichen angewendet werden.

Es kann auch vorkommen, dass die Hände nicht auf den Körper aufgelegt werden, sondern nur in der Aura die Positionen halten und so die Energien aktivieren.

Wenn ich den Facelift empfange, habe ich das Gefühl, mein Körper atmet regelrecht auf. Es entsteht mehr Raum und Leichtigkeit für mich mit meinem Körper.

Neben Einzelsitzungen biete ich auch Access Facelift Ausbildungen in Düsseldorf an.