Erfahrungsberichte

Hier kannst Du Erfahrungsberichte lesen, wie einige meiner Klienten und Teilnehmer meine Arbeit empfunden haben.
Die Erfahrungsberichte veröffentliche ich nur mit ausdrücklicher Zustimmung der jeweiligen Person, und zum Schutz der Privatsphäre anonym. Texte für Erfahrungsberichte können gerne an mira@mira-keienburg.de geschickt werden, ich füge sie dann hinzu.


An deiner Arbeit schätze ich besonders, dass du immer radikal aus dem Raum heraus kommst, in dem wirklich ALLES möglich ist. Wer wie ich nach echter Veränderung sucht, ist bei dir goldrichtig!!!


Liebe Mira,
nun begleitest Du mich schon eine ganze Weile und für Deine sehr konkreten Beiträge bin ich Dir sehr dankbar.
Denn Du bringst die Dinge immer auf den Punkt. Durch Dein grandioses Wissen und Deine großartigen und vorallem vielfältigen Fähigkeiten hast Du die Gabe, das Wesentliche zu erfassen und es ans Licht zu bringen. Und das immer mit Freude und vorallem Leichtigkeit. So verlasse ich auf jeden Fall immer Deine Praxis. Nochmals vielen Dank dafür.


Ein eindrucksvolles Erlebnis. Es war/ es ist wundervoll.


Ich wusste nicht was mich erwartet und so war ich gespannt, welche Magie mich erwartet. Mira hat mich auf meiner Reise begleitet, Impulse gegeben und Blockaden gesprengt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, verstanden und unterstützt.
Es gibt sehr wenige, welche diese Werkzeuge und dieses Einfühlungsvermögen besitzen.


Ich habe mich einfach eingelassen auf eine neue Erfahrung – ohne vorher darüber recherchiert zu haben.
Zu FÜHLEN, wie es wirklich „Bahnen“ in meinem Kopf gibt – das hat mich beeindruckt.
Eine „Bahn“ hat sich besonders bemerkbar gemacht. Zwischen der Berührung von Miras 2 Fingern fühlte ich ein Brennen wie von Eisenstäben, die glühen. Und mit der Zeit ist „der Brand“ einfach gelöscht worden. Ich konnte spüren, wie eine wohl lange von mir noch nie bemerkte Bahn in meinem Kopf plötzlich be-frei-t war.

In tiefer Dankbarkeit für dieses Geschenk – diese Erfahrung – wünsche ich noch vielen Menschen Wunder-volle befreiende Erfahrungen durch Miras Behandlung mit den Access Bars®.


Liebe Mira, vielen Dank für die wundervolle, sanfte und sehr wirksame Sitzung! Ich fühle mich wunderbar wohlig, leicht, befreit und entspannt! Danke Dir! Hat echt super gut getan!!!


Ein ganz kostbares Geschenk für eine Zeit in Miras Energien eintauchen zu dürfen! Es war heilsam – sanft und kraftvoll gleichzeitig.


Eine tiefe Entspannung und Ruhe, ein Gefühl von Geborgenheit! Mira hält einen so klaren Raum und berührt immer so tief mein Herz! Danke!


Tiefe und sehr entspannende Erfahrung. Die Anstrengungen der letzten Zeit haben sich gelöst. Großen Dank.


Es war sehr schön, hat gut getan, es war harmonisierend und entspannend. Ich habe mich noch am nächsten Morgen leicht und frei gefühlt.


Liebe Mira,
ich fühle mich in deinen Sitzungen immer sicher. Ich schätze deine Feinfühligkeit und deine sichere und gleichzeitig sehr vorsichtige Vorgehensweise. Du bist eine prima Begleiterin, ich freue mich schon auf die nächste Sitzung bei dir.


Liebe Mira,
es ist jetzt schon einige Zeit vergangen, seit ich bei dir war.
Ich bin fasziniert, dass es mir immer noch so gut geht nach der Arbeit mit dir.
Ich ruhe viel mehr in mir, und wenn mich etwas aus dem Gleichgewicht bringt, finde ich ganz schnell meine Mitte wieder. Ich kann mich jetzt schnell aus einer negativen Situation herausziehen, wenn sie eigentlich nicht wirklich mich betrifft.
Ich bin, dass ich bin!
Vielen lieben Dank!


Liebe Mira,
nach meiner letzten Sitzung bei Dir habe ich mich wieder wunderbar entspannt gefühlt. Ich konnte den Dingen und Menschen in meiner Umgebung mit viel mehr Ruhe und Gelassenheit entgegen treten. Ein neues Gefühl, das bis heute anhält. Ab und zu versucht meine kleine Tochter mich aus der Reserve zu locken. Ich nehme es humorvoll. Und sie dann auch. Vielen, vielen Dank, dass Du mir geholfen hast, die Anteile, die nicht zu mir gehören, zu transformieren. Danke!


Liebe Mira,
ich bin immer noch sehr angetan von unserer telefonischen Sitzung. Trotz der Entfernung habe ich mich Dir sehr nahe gefühlt. Deine Stimme hatte trotz Deines jungen Alters etwas sehr Gefestigtes und „Nährendes“.
Du hast mich durch die Sitzung sehr gut geführt und ich konnte Dir vertrauen und mich auf unsere/meine Reise einlassen. Du hast genau die Punkte „erfühlt/gesehen“, die für mich wichtig sind und die Emotionen sind nur so aus mir herausgebrochen. Ich danke Dir dafür und freue mich auf ein persönliches Wiedersehen.


Liebe Mira,
ich bin immer noch ganz begeistert von Deiner Sitzung. Ich habe mich sehr tief entspannen können, und das auf dem Bauch liegend. Normalerweise ist das keine gute Position für mich. Du strahlst eine tiefe Ruhe aus, die mehr als einfach nur gut tat. Später auf dem Rücken liegend konnte ich spüren, wie verschiedene Körperteile sich bemerkbar machten und wie die Energie zu fließen begann.
Danke liebe Mira. Machst wirklich eine gute Arbeit!