Psychologische Beraterin in Düsseldorf
Mira Keienburg

Magie der Möglichkeiten Beratung

Seit 2018 wende ich in meiner Beratung die Werkzeuge von Access Consciousness® und Talk To The Entities® an. Hier stelle ich Dir beide vor, was sich dahinter verbirgt und um was es dabei jeweils geht.

Ich biete Einzelsitzungen und Kurse an, mit denen Du die Magie der Möglichkeiten in allen Bereichen Deines Lebens für Dich aufschließen kannst, in denen Du Dir Veränderung wünschst. Dabei ist mein Ziel, Dir die Werkzeuge zu geben, mit denen Du selbst arbeiten und Dinge verändern kannst. Im besten Fall bekommst Du also etwas, was Du täglich für Dich Zuhause anwenden kannst, wenn Du möchtest.

Darf Veränderung leicht sein für Dich?

In meiner Magie der Möglichkeiten Beratung erhälst Du von mir keine Ratschläge, was Du tun oder lassen solltest. Stattdessen biete ich Dir einen Raum, in dem ich Dir Fragen stelle, ohne dass es eine richtige oder falsche Antwort gibt. So kannst Du Deiner eigenen Wahrnehmung folgen, welche Wahl welche Möglichkeiten in Deinem Leben kreiert und in welche Richtung Du gehen möchtest. Außerdem lösen wir mögliche energetische Muster, die Dich noch in Deiner aktuellen Situation halten und es Dir schwer machen, etwas zu verändern.

In den Erfahrungsberichten kannst Du lesen, wie einige meiner Klienten und Teilnehmer meiner Kurse meine Arbeit mit energetischer Körperarbeit und Magie der Möglichkeiten Beratung empfunden haben.


An deiner Arbeit schätze ich besonders, dass du immer radikal aus dem Raum heraus kommst, in dem wirklich ALLES möglich ist. Wer wie ich nach echter Veränderung sucht, ist bei dir goldrichtig!!!

Klient

Wie funktionieren die Werkzeuge von Access Consciousness®?

Es gibt sehr viele unterschiedliche Werkzeuge innerhalb von Access: manche sind energetische Körperprozesse, wie Access Bars®, viele andere werden verbal angewendet und sind etwas weniger greifbar.

Das Hauptwerkzeug bei der verbalen Arbeit ist das Access Consciousness® Clearing Statement. Das ist ein Satz, der für den logischen Verstand völlig verrückt klingt. Dadurch kreiert er eine Veränderung in allen tiefer liegenden energetischen Schichten, an die Du kognitiv bisher nicht dran gekommen bist.

Wenn Du neugierig bist, was alles mit den Access Werkzeugen verändert werden kann, schau doch mal bei meinen Empfehlungen vorbei. Dort findest Du Bücher auf Deutsch und Englisch, sowie Aufzeichnungen von Kursen und andere Audios.

Was ist Talk To The Entities®?

Talk To The Entities® ist ein Spezialthema von Access Consciousness®, das von Shannon O’Hara gegründet wurde. Die deutsche Übersetzung dafür ist “Sprich mit den Wesenheiten”.

Wusstest Du, dass es viel normaler als gedacht ist, dass Menschen Wesen ohne Körper wahrnehmen können? Die meisten von uns lernen nur nicht, wie sich ihre Wahrnehmung für sie zeigt, oder wie sie damit umgehen sollen.

Die Talk To The Entities® Werkzeuge sind dazu da, um Leichtigkeit und Klarheit mit Wesenheiten und der geistigen Welt zu haben. Die vier Prinzipien bestehen dabei aus klären, kommunizieren, empfangen und kooperieren.

Wenn Du neugierig darauf bist, zu dem Thema etwas zu lernen, kannst Du verschiedene Kurse bei mir besuchen: