Wie viel bist Du bereit zu empfangen?

September, 2021

22Sep20:0021:00Wie viel bist Du bereit zu empfangen?20:00 - 21:00 Online-Zoom

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 21:00

Ort

Online

Online-Zoom

Event Details

Wie viel bist Du bereit zu empfangen?

Was, wenn es nie ums Geld geht, sondern nur darum, was Du bereit bist zu empfangen? In allen Bereichen Deines Lebens, nicht nur in Bezug auf Geld? Wenn sich etwas nicht zeigt, was Du Dir wünschst, liegt es meistens daran, dass Du nicht kongruent bist mit der Energie, wonach Du fragst oder nicht bereit bist, diese Energie in Deinem Leben zu haben und zu empfangen.

Um nicht zu empfangen müssen wir aktiv Barrieren aufbauen und aufrecht erhalten. Wie viel Energie verwendest Du darauf, bestimmte Dinge und Energien aus Deinem Leben auszuschließen? Und was wäre, wenn Du bereit wärst, sie in Deinem Leben zu erlauben? Wie viel mehr Energie würde Dir dann zum kreieren zur Verfügung stehen?

Dieser Kurs basiert auf dem Buch “Geld ist nicht das Problem, sondern du” von Gary Douglas und Dr. Dain Heer, den Gründern von Access Consciousness. Es werden einige Bereiche aus dem Buch im Kurs angesprochen und besprochen, und die Fragen der Teilnehmer gestalten den weiteren Verlauf.

Termine: 22.09., 29.09. und 6.10. von 20 bis 21 Uhr
Kursgebühr: 140€ (inkl. MwSt.)

Wir treffen uns an drei Terminen mit Zoom jeweils Mittwochs um 20 Uhr. Jedes Meeting wird aufgezeichnet und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Solltest Du den Anfang vom Kurs verpasst haben, kannst Du auch noch nachträglich einsteigen (bis zum 5.10.) und bekommst die Aufnahmen.

Anmeldungen bitte über die Access Consciousness Webseite oder per Email an mira@mira-keienburg.de anmelden. Bei Fragen stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung.

X