Geldmagie

Geldmagie

10Nov20:0022:00GeldmagieOnline-Klärungsabend

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:00

Ort

Online

Online-Zoom

Event Details

Wie magisch erlaubst Du Dir zu sein mit Geld?

Darf Geld leicht für Dich sein und auftauchen aus dem Nichts, ganz so als wäre Magie im Spiel? Oder machst Du es Dir selbst schwerer, damit Deine Realität mit Geld zu der von allen anderen passt? Weißt Du, was Deine Realität mit Geld wirklich ist? Bist Du bereit, sie zu entdecken und Dir zu eigen zu machen?

Geld und die Magie, mit der es sich zeigen kann, fasziniert mich schon seit vielen Jahren. Dabei war es für mich besonders spannend zu sehen, von wievielen unterschiedlichen Richtungen aus man die Energie mit Geld verändern kann.

An diesem Abend bist Du eingeladen, in einer Gruppe die Themen anzusprechen rund um Geld, wo Du etwas verändern möchtest.

Der Abend wird aufgezeichnet als Online-Zoom und die Audioaufnahmen danach zur Verfügung gestellt.

Datum: 10.11.2021 um 20 Uhr
Teilnahme: 100€ inkl. MwSt.

Melde dich hier zum Klärungsabend an

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, um an der Gruppensitzung teilzunehmen. Bitte schau dir vorher einmal das Access Consciousness® Clearing Statement an.