Werkzeug des Monats

Werkzeug des Monats

03Aug20:0020:30Werkzeug des Monatskostenloser Zoom

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 20:30

Ort

Online

Online-Zoom

Event Details

Bist du neugierig, welche Werkzeuge es noch gibt von Access Consciousness? Welche Fragen du noch stellen könntest?

Dann bist du herzlich zu meinem monatlichen kostenlosen Zoom mit dem Werkzeug des Monats eingeladen. Hier teile ich mit dir, welche Clearings, Fragen oder Werkzeuge ich gerade am meisten anwende.

Außerdem kannst du die Möglichkeit nutzen und Fragen zu anderen Access Werkzeugen stellen. Möchtest du mehr Informationen zu etwas, oder möchtest du eine Frage zu deiner eigenen Erfahrung mit den Werkzeugen stellen? Für diesen Austausch steht das Treffen zur Verfügung.

Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und als Audio den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Falls du nicht live dabei sein kannst, aber gerne etwas angesprochen haben möchtest, kannst du deine Frage auch vorher schriftlich einreichen.

Nächster Termin: 3. August um 20 Uhr.