Symphony Group Taster Session

Juli, 2021

18Jul20:0020:30Symphony Group Taster Session20:00 - 20:30 Online-Zoom

Zeit

(Sonntag) 20:00 - 20:30

Ort

Online

Online-Zoom

Event Details

Symphony Group Taster Sessions sind keine Heilsitzungen und keine Therapie. Stattdessen eröffnen sie dir ein Gewahrsein für mehr Möglichkeiten, wodurch dir neue Wahlen zur Verfügung stehen, die du bisher nicht in Betracht gezogen hast.

Bist du bereit, in einen Raum voller Möglichkeiten einzutauchen?

Die Symphony Sessions basieren auf der energetischen Arbeit von Dr. Dain Heer, insbesondere seiner Kurse “Symphonie der Möglichkeiten” und “Energetische Synthese des Seins”.
Was, wenn auch Dinge, die unveränderbar erscheinen, sich in der Symphony Session mit Leichtigkeit energetisch verändern können?
Du kannst auch eine Einzelsitzung mit der Symphonie der Möglichkeiten Energiearbeit bei mir buchen.

Wenn du alles aus dieser Session haben könntest, was würdest du wählen?

In einer Symphony Group Taster Session können die Teilnehmer sich gegenseitig zur Veränderung beitragen. Jeder fragt energetisch nach anderen Möglichkeiten, die so der gesamten Gruppe zur Verfügung stehen. Die Session wird NICHT aufgezeichnet, sondern findet ausschließlich live über Zoom statt.

Datum: 18.07.21 um 20 Uhr
Teilnahme: 64€ inkl. MwSt.

Melde dich hier zum Termin am 18.07.21 an

Bitte melde dich nur an, wenn du Veränderung möchtest.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, um an der Gruppensitzung teilzunehmen. Bitte schau dir vorher einmal das Access Consciousness® Clearing Statement an.

Ach Mira, du hast mir so gut getan..kurz vorher war ich voll im Drama..nun ist es immer noch da..aber ich habe das Gefühl, es ist mehr außerhalb von mir..Wahnsinn!..und ich fühle mich immer noch so watteweich :)..ich habe das Gefühl, als stünden mir viel mehr Türen offen und als habe ich viel mehr Möglichkeiten..vielen, vielen Dank dir dafür😘❤️❤️❤️.. – Teilnehmerin

X