Walk Ins Intro

September, 2021

10Sep20:0022:00Walk Ins IntroTalk To The Entities® Spezialkurs20:00 - 22:00 Online-Zoom

Zeit

(Freitag) 20:00 - 22:00

Ort

Online

Online-Zoom

Event Details

Was wenn Walk Ins viel normaler wären, als die meisten denken? Und was, wenn es nichts gruseliges sein muss? Wie viel Leichtigkeit und Veränderung kann dieser Kurs dir beitragen in Bezug auf Walk Ins?

Walk Ins ist einer der Spezialkurse von Talk To The Entities und ein Phänomen, bei dem sich mehrere Wesen einen Körper teilen. Es ist ein Thema, das für viele oft verwirrend ist und fordert uns heraus, unsere Identität infrage zu stellen.

Vielleicht weißt Du schon, dass Du ein Walk In bist? Oder Du kennst jemanden, bei dem es zutreffen könnte?

Selbst wenn Du noch nie von diesem Phänomen gehört hast, bist Du eingeladen, am Kurs teilzunehmen.

Walk Ins ist einer der Spezialkurse von Talk To The Entities®, um tiefer in das Thema einzutauchen, was für viele oft verwirrend ist.

Bitte trau Dich, im Kurs alle Fragen zu stellen, was Du zu dem Thema wissen möchtest. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um teilzunehmen.

Der Kurs wird aufgezeichnet und die Aufnahme den Teilnehmern später zur Verfügung gestellt.

Termin: 10.09.2021
Fr. 20 – 22 Uhr
Seminargebühr: 150€ inkl. Mehrwertsteuer
Ort: Online per Zoom

Anmeldungen bitte per Email an mira@mira-keienburg.de senden.

X